Vorbereitungsstart für die SG I beginnt

Am Samstag, den 02. Februar 2019 startet die Mannschaft von Jürgen Oelbeck in die Vorbereitung auf die Rückrunde der Verbandsliga Süd 2018/2019. Mit dabei sind dann auch schon die Neuzugänge Lukas Schultz (Eutin 08), Marvin Obenaus (Eutin 08), Philipp Truschkowski (MTV Ahrensbök) und Christian Rave. Passend dazu eine weitere sehr erfreuliche Nachricht. Lasse Leinweber wird nach seinem Kreuzbandriss im vergangenen Jahr (29.04.2018) wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Er hat die letzten Monate hart an seinem Comeback gearbeitet und der ganze Verein freut sich über seine Rückkehr. Die erste Woche startet mit 3 Trainingseinheiten und endet mit einem Testspiel in Lensahn gegen den TSV Lensahn auf Kunstrasen. Hoffen wir dass das Wetter mit spielt und die die Vorbereitung reibungslos ablaufen kann.