Der Kapitän geht von Bord!!!

Sympathieträger Sven Bischkopf nimmt Abschied von der SG Sarau/Bosau. Nach 2 sehr erfolgreichen Jahren bei der SG tauscht er nun seine Fußballschuhe gegen den Golfschläger ein. Aber der Reihe nach. Der Lübecker Jung wurde vor 2 Jahren von den SG Verantwortlichen mit dem klaren Ziel Verbandsliga-Aufstieg von Phönix Lübeck verpflichtet. Auf Anhieb wählte ihn die Mannschaft zum Kapitän und Bischkopf lieferte auf und neben dem Platz. Er führte eine junge Truppe zur souveränen Kreisliga Meisterschaft und machte sich auch unter den Fans schnell beliebt. Der Verbandsliga-Aufstieg schon im ersten Amtsjahr geschafft und mit einem tollen fünften Platz abgerundet. Ein grandioser Fußballer aber auch wundervoller Mensch hört nun verletzungsbedingt mit dem Fußball auf und betreibt nebenher weiterhin den Golfsport. Verabschiedet hat sich Sven dann auch wie es sich gehört. Mit seinem Treffer zum 4:1 gegen den Tabellenzweiten aus Breitenfelde besiegelte er einen souveränen Auswärtssieg gegen ein Spitzenteam der Verbandsliga. Tags darauf gewann er das Frohsinn-Masters auf dem Golfplatz in Thürk. Wir wünschen Sven für seinen weiteren Lebensweg alles Gute und viel Gesundheit, geben aber die Hoffnung nicht auf dass er noch mal zurück kommt.