Deutscher Junioren Cup 2019 in Flensburg

Die SG Sahbo ist noch unterwegs. Nach einer fulminaten Punktspielrunde ohne Punktverlust ist die Truppe von Torben Markmann und Sönke Buck am Pfingstwochenende in Flensburg am Start. Dort wird der deutsche Junioren Cup 2019 ausgetragen. Beim Turnier der U9 Mannschaften trifft die junge hungrige Truppe in der Gruppe D auf den Eckernförder SV, Jaegersborg (Dänemark) und die HOG Hinnerup (Dänemark).

Updates zum Turnierverlauf gibt´s hier:

Gruppe D

SG Sahbo vs. Eckernförder SV II - 3:1

Jaegersborg II vs. SG Sahbo - 1:6

SG Sahbo vs. HOG Hinnreup I - 12:0

Die SG Sahbo wird souverän und zwar ohne punktverlust Gruppensieger der Gruppe D und steht damit im Achtelfinale in Flensburg!!!

Achtelfinale

SG Sahbo vs. HOG Hinnerup II - 1:0

Durch den knappen 1:0 Sieg schafft es die SG Sahbo ins Viertelfinale beim deutschen Junioren Cup 2019. Da geht es dann gleich früh weiter. Um 8.30 Uhr trifft die SG Sahbo auf den dänischen Verein Aakanden GF.

Viertelfinale

Aakanden GF I vs. SG Sahbo - 2:1

Denkbar knapp verliert die SG Sahbo gegen den professionellen Ausbildungsverein aus Dänemark und verpasst damit das Halbfinale. Jetzt geht es trotzdem weiter mit den Platzierungsspielen um Platz 5 bis 8.

Zwischenrunde um Platz 5-8

FC Teutonia 1905 vs. SG Sahbo - 7:2

Die Luft war raus. Nach der bitteren und knappen Niederlage im Viertelfinale war der Traum vom Halbfinale geplatzt. Da kann man auch mal so ein Spiel verlieren.

Spiel um Platz 7

SG Sahbo vs. JSG SC Itzum - 1:3