Neuzugänge bei der SG

Willi Samariter und Christoph August verstärken die SG Sarau/Bosau. Beide kommen vom MTV Ahrensbök und schließen sich der Verbandsliga-Mannschaft der SG an. Willi hat über die letzten Jahre konstant gute Leistungen gebracht und hat so auf sich aufmerksam gemacht. Er möchte nun den nächsten Schritt wagen und nimmt zur neuen Saison den Kampf um das Tor mit der aktuellen Nummer 1, Oliver Kohn, an. Mit Christoph bekommt die SG einen Spieler der flexibel im Defensivbereich eingesetzt werden kann. Mit seinem starken linken Fuß wird er das Spiel unserer Mannschaft sicherlich bereichern. Er hat bereits vor einigen Jahren schon in Sarau gespielt und kehrt nun an die alte Wirkungsstätte zurück.

Mit Christian Schmechel präsentiert die SG einen weiteren Neuzugang. Der Allrounder, der bereits in der Bezirksoberliga in Sarau spielte und in der vergangenen Saison schon immer Mal mitrainierte, zieht es beruflich wieder zurück in den Norden. Schnell war klar das „Schmacko“ auch hier wieder gegen den Ball treten und der SG Sarau//Bosau mit seiner Erfahrung weiterhelfen möchte.