Tony Böhme und Mark Klukas sind ab sofort das neue Trainergespann der SG Sarau/Bosau I. Sie sind somit die Nachfolger von Robertino Borja und Stefan Anders.

Ihnen zur Seite steht weiterhin Jörn Schläfke als TW-Trainer.

Mit Tony und Mark haben wir zwei junge und hungrige Trainer an der Seitenlinie die richtig Bock auf die Aufgabe haben und voller Tatendrang sind.

Mit ihnen wollen wir zu alter Stärke finden und die restliche Saison so gut wie möglich abschließen.

Fußballobmann Bodo Nehring ergänzt: Mit diesem Trainerteam gehen wir frohen Mutes in das Jahr 2023 und hoffen auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Dienstag startet die SG I in die Vorbereitung. Folgende Testspiele sind bisher geplant:

11.02 --> SG Bad Schwartau I  vs. SG Sarau/Bosau I

13.02 --> TSV Pansdorf I  vs. SG Sarau/Bosau I

18.02 --> TuS Hartenholm I vs. SG Sarau/Bosau I

25.02 --> SG Elmenhorst I  vs. SG Sarau/Bosau I

04.03 --> Sereetzer SV  I  vs. SG Sarau/Bosau I

Foto: v.l. 1. Vorsitzender Förderverein Kay Lübke, Trainer Tony Böhme und Co-Trainer Mark Klukas , Fußballobmann Bodo Nehring