Aktion Wann Wo
Trainingsauftakt 02.07.2018 - 19 Uhr TSV Sarau
Kraemer Cup 08.07.2018 - 11 Uhr TSV Pansdorf
Testspiel gg. SV Azadi 13.07.2018 - 19.30 Uhr Kunstrasen Vorwerk
Stodo Bulls Cup 20.07.2018 - 18.45 Uhr Stockelsdorf
evtl. HF Stodo Bulls Cup 21.07.2018 - 15 o. 17 Uhr Stockelsdorf
evtl. Finale Stodo Bulls Cup 22.07.2018 - 15 o. 17 Uhr Stockelsdorf
Testspiel gg. Bujendorf 26.07.2018 - 19.30 Uhr TSV Sarau
Testspiel gg. ATSV Stockelsdorf 29.07.2018 - 16 Uhr Hutzfeld (Bosauer SV)

 

+++ Weitere Neuzugänge bei der SG +++

Oliver Mester und Eric Taube vom TuS Garbek verstärken in der kommenden Saison die SG Sarau/Bosau. Oliver erzielte in der abgelaufenden Saison achtzehn Tore in der Kreisliga HL und wird unsere Offensive durch seine Unberechenbarkeit verstärken. Eric ist ein klassischer Defensiv-Akteur. Er möchte sich der Herausforderung Verbandsliga stellen und wird den Konkurrenzkampf in der Truppe befeuern.

Wir freuen uns auf die kommende Saison mit euch!

Weitere Neuzugänge werden wir euch in den kommenden Wochen präsentieren. 😍

Foto: Oliver Mester, Fußballobmann Marco Timm, Erik Taube

#sgsaraubosau ❤️💚🏆 #neuesaison #verbandsliga #läuft ✍️

Erfahrener Landesliga-Spieler kommt

Tom Gutsch wechselt vom Oldenburger SV zur SG Sarau/Bosau. Tom ist offensiv variabel einsetzbar und hat beim OSV schon Landesliga-Erfahrungen gesammelt und wird so den Konkurrenzkampf weiter anheizen.

Tom, wir freuen uns auf die kommende Saison mit dir!

Weitere Neuzugänge werden wir euch in den kommenden Wochen präsentieren. 😍

#sgsaraubosau ❤️💚🏆 #neuesaison #verbandsliga #läuft ✍️

Weiterer Neuzugang bei der SG Sarau/Bosau.

Finn Leitner wechselt von Eutin 08 II zur SG. Er ist ein sehr junger und variabeler Spieler und kann von der Abwehr bis zur Sturmspitze überall eingesetzt werden. Finn konnte bereits Verbandsligaerfahrungen sammeln und wird uns in der kommenden Saison mit seiner Vielfältigkeit weiterhelfen.

Finn, wir freuen uns auf die kommende Saison mit dir!

 

Weitere Neuzugänge werden wir euch in den kommenden Wochen präsentieren. 😍

#sgsaraubosau ❤️💚🏆 #neuesaison #verbandsliga #läuft ✍️

 

EIn Alter Bekannter findet den Weg zurück

Jan-Hendrik Wohlert wechselt vom MTV Ahrensbök zur SG Sarau/Bosau. "Henny" ist im Zentrum auf verschiedenen Positionen einsetzbar und spielte vor ein paar Jahren schon mal in Sarau unter Trainer Jürgen Oelbeck. Henny, wir freuen uns auf die kommende Saison mit dir!

Weitere Neuzugänge werden wir euch in den kommenden Wochen präsentieren. 😍

 

#sgsaraubosau ❤️💚🏆 #neuesaison #verbandsliga #läuft ✍️

Malte Gerich sagt bei der SG Sarau/Bosau zu

Malte Gerich ist der nächste Jungspund bei der SG Sarau/Bosau für die neue Saison. Malte kommt vom VfL Rethwisch und ist ein sehr variabel einsetzbarer und ehrgeiziger Spieler. Er möchte gerne den nächsten Schritt machen und stellt sich nun der Herausforderung Verbandsliga. Malte, wir freuen uns auf die kommende Saison mit dir!

Weitere Neuzugänge werden wir euch in den kommenden Wochen nach und nach präsentieren. 😍

 

#sgsaraubosau ❤️💚🏆 #neuesaison #verbandsliga #läuft ✍️