Meister der Kreisliga OST 2017/2018

SG Sarau/Bosau

Es ist geschafft. Das ausgegebene Ziel, vor dem Saisonstart 2017/2018, wurde erfolgreich abgeschlossen. Mit einem 10:1 Heimsieg über den OSV II machte die SG Sarau/Bosau den letzten Schritt zur hochverdienten Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg in die Verbandsliga. Es ist genau 10 Jahre her als Nils Nehring (damals 19 Jahre jung) & Co. das letzte Mal Kreisligameister wurden. Damals musste man noch in eine unwürdige Aufstiegsrunde.

Diesmal ist es anders und der Jubel kannte natürlich keine Grenzen. Bis spät in die Nacht wurde die Meisterschaft ausgiebig gefeiert. Da störte auch ein Mittwochabend nicht. Feste soll man feiern, wie Sie fallen. In den 2 verbleibenden Heimspielen präsentiert sich der Meister dann nun jeweils ein letztes Mal als Kreisligist und freut sich jetzt schon auf eine spannende neue Herausforderung in der kommenden Saison. Bis dahin darf aber auf jeden Fall weiter gefeiert werden. Jungs, das war eine klasse Saison.